Schauspiel

 

Lorenzo Polin, Schauspieler
Ich bin freischaffender Schauspieler und Präsident von DRAUFF. Ich wohne in Zürich und stamme aus dem schönen Dörfchen Samedan im Engadin, wo ich mich regelmässig aufhalte und wo ich sehr gerne spiele und gelegentlich inszeniere. Ich habe ein besonderes Faible für Improvisation und biete Kurse in verschiedenen Bereichen an. Zudem besteht die Möglichkeit, mich für Anlässe, Film- und Theaterproduktionen, als eine meiner verschiedenen Figuren oder als Moderator zu buchen. Ich erarbeite auch gerne neue, speziell für Sie entstandene, „Wunsch-Kreationen“.



Marina Kuc, Schauspielerin
Ich bin ausgebildete Film- und Theaterschauspielerin und habe 2013 meine Ausbildung in Zürich abgeschlossen. Ich wohne in Zürich, komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Neben Film und Theater, habe ich Erfahrung im Bereich Sprechen und Synchronisation (auch Kinderstimmen). Ausserdem habe ich auch als Model gearbeitet. Ich tanze leidenschaftlich gerne und vor kurzem habe ich mit dem Theatersport angefangen.Ich bin vielseitig und freue mich über neue Herausforderungen.


Silvan Buess, Schauspieler
Ich bin freischaffender Schauspieler aus dem Kanton Zürich und ein Aktiv-Mitglied von DRAUFF. Zur Zeit hause ich ebenfalls in Zürich, wo ich auch die meisten Aufträge entgegennehme. Mein vielfältiger und dynamischer Umgang mit meiner Stimme haben mir schon Sprecherjobs beschafft und verschiedensten Figuren leben eingehaucht. Ich bin DRAUFF polarisiert in Theaterproduktionen, wie in Filmen oder Werbungen mitzuwirken, ebenso gern arbeite ich an Kreationen, die Ihnen im Kopf herumgeistern und in Zusammenarbeit an Form gewinnen.



Thom F. Küng, Schauspieler
Ich bin Schauspieler und Tausendsassa aus Zürich. Als aktives DRAUFF Mitglied agiere ich nicht nur vor, sondern auch neben und hinter der Kamera oder mal ganz im Hintergrund. Neben meiner Bühnenarbeit bin ich für Film- und Tonproduktionen ebenso verfügbar wie für Moderationen und individuelle Coaching-Angebote.


Mein Name ist Francisco Medianero und ich bin freischaffender Schauspieler und seit November 2015 DRAUFF Mitglied. Ich bin Sohn von spanischen Einwanderern und bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung an der EFAS beschloss ich weitere Kurse in Spanien zu absolvieren, darunter beim renomierten Schauspiellehrer Fernando Piernas und beim Fecht Gross Meister Jesus Esperanza, wo ich das Bühnenfechten erlernte. Ich spreche verschiedene Sprachen, wie auch Dialekte von diesen. Im Moment bin ich dabei mein Portfolio mit neuen Fähigkeiten auszubauen, wie z.B. das Reiten und Fechten. Mein Ziel ist es, Rollen mit historischem Bezug zu spielen, sei es für Fernsehen, Film oder Theater. Natürlich bin auch an nicht historischen Rollen interessiert.


Olivia-Lina Gasche, Schauspielerin
Ich komme aus dem kleinen aber feinen Solothurn. Ich habe dieses Jahr 2013 meine Schauspielausbildung an der EFAS abgeschlossen. Ich durfte in diesen 3 Jahren nebst der Schule tolle Erfahrungen in Sachen Kurzfilme Theater und  Shootings ect. sammeln. Also sollten Sie aktive Sommersprossen suchen, sei das vor der Kamera oder auf der Bühne, dürfen Sie mich gerne buchen.


Claudia Aerni, Schauspielerin
Ich bin freischaffende Schauspielerin und Mitglied von DRAUFF. Seit 2008 Wahl-Zürcherin mit Engadiner Wurzeln. Ich liebe Improvisation (Theatersport), Moderation und den Gesang. Man kann mich als Moderatorin für Anlässe, als Sprecherin, für Werbung, als Model sowie für Film- und Theaterproduktionen buchen.Ich freue mich über jede neue Herausforderung!



Erik Denz, Schauspieler
Ich bin freischaffender Schauspieler und Mitglied von DRAUFF. Ich wohne in Zürich. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und diese in der Improvisation (Theatersport) im Theater, Film oder Musik einzusetzen. Man kann mich als Moderator für Anlässe, als Sprecher für Werbung, sowie für Film- und Theaterproduktionen buchen.