DRAUFF producziuns / Produktionen

Während es anfänglich schwierig war, eigene Inhalte zu kreieren und DRAUFF zunächst als Veranstalter und Starthilfe-Geber grösserer Kultur-Anlässe diente, haben wir unser Ziel, eigene Produktionen zu realisieren stets weiterverfolgt. Und so realisieren wir mit DRAUFF inzwischen unterschiedlichste Inhalte und Produktionen verschiedener Grösse.
Nachfolgend einige Beispiele:

 

Chasper Cappuns - Bauer der Leidenschaft (Samedan, 2023)

 

INTERNET MICROTHEATER (Zürich, 2020)

 

GWUNDRIG / BUONDER CUN CORNAS (Samedan, 2018)

Bei der GWUNDRIG / BUONDER CUN CORNAS-Produktion unter der Leitung der grossartigen Uta Plate (siehe Fotos oben, Gespräche mit Indigenen…) realisierten Produktion, kam ein wundersam berührender Inhalt zum Vorschein, der in der Recherche-Phase unter anderem auch durch Inputs mehrerer Seniorinnen und Senioren aus der Gegend hervorgebracht wurde.

 

MYTHEN, Tanzperformance (Zürich & Samedan, 2017)

Unter der Leitung von Myriam Gurini entstand ein Stoff, gespiesen von Mythen, mythischen Wesen und ungewöhnliche Atmosphären. Das tolle Stück für das in Zürich mit den Proben begonnen wurde, konnte bei den DIS DA CULTURA DA SAMEDAN 2017 uraufgeführt werden.

 

DRAUFF’s Scapiri (Zürich, 2017)

 

DRAUFF’s DIE DREI FRAGEZEICHEN (Zürich & Samedan 2016)

 

“DRAUFF im Engadin” (2015)