Voll Mitglieder

– wirken bei Vereins-Produktionen mit

– gestalten das Vereinsjahr mit

– sind professionell in ihrem Bereich tätig

– entrichten jährlichen Mitgliedschafts-Beitrag von CHF 100.–

 

VOLL-Mitglieder:

Lorenzo Polin (Präsident)

Silvan Buess

Myriam Gurini

Thom F. Küng

Wie werde ich VOLL-Mitglied?
Verfügst Du über eine professionelle Ausbildung in einem der Bereiche, die DRAUFF unterstützt, dann melde dich und sende uns Deine Vita und Informationen oder fülle den Antrag unten aus:

info@drauff.ch

PS: Jede/r Anwärter/in wird erst als Passiv-Mitglied aufgenommen und dann nach selektivem Einarbeiten wird im Gremium bzw. an der GV entschieden, ob ein Passiv- zum Aktiv-Mitglied gemacht wird.

TEIL Mitglieder

– werden bei Vereins-Produktionen bei Bedarf ergänzend hinzugezogen!

  • werden gegenüber Nicht-Mitgliedern priorisiert!

– TEIL-Mitglieder werden auf der DRAUFF-Homepage promotet

  • mit Bild und Verlinkung zu Homepage. Bei Bedarf kann DRAUFF Dir für einen Unkostenbeitrag eine Ziel-Page für die Platzierung eines konkreten Angebots erstellen ( +CHF 50.- / Jahr )

– erhalten eine Einladung zu unserem DRAUFF-Weihnachtsessen und weitere Vorteile bei DRAUFF-Veranstaltungen

– entrichten einen jährlichen Mitgliedschaftsbeitrag von CHF 100.–

 

VOLL- und TEIL-Mitglieder helfen sich gegenseitig indem sie sich im Rahmen ihrer Vereinsmitgliedschaft gegenseitig solidarisch promoten.
Nach dem Motto: "Was ich nicht kann, kann jemand anderes...und diesen jemand finde ich bei DRAUFF"

 

TEIL-Mitglieder:

Lucas Pitsch

Pascal Piller

Salvatore Moschettini

Claudia Aerni

Erik Denz

Madlaina Fontana

Tobias Fischer

Chiara Meier

Thomas Reich (Foyk)

Lara Jacobs

Chris Reist

Francisco Medianero

Sara Zollinger

Artemi Egorov

Wie werde ich TEIL-Mitglied?
Du findest unsere Idee gut, bist professionelleR KünstlerIn / Kultur- / FilmschaffendeR / TechnikerIn oder einfach DRAUFF-BegeisterteR, magst bei einzelnen Produktionen Teil eines motivierten Teams sein und bist gewillt sowohl den Mitgliedschaftsbeitrag zu entrichten als auch praktisch Hilfe zu leisten, dein Know-How einzusetzen oder von uns mit Priorität gegenüber Nicht-Mitgliedern angefragt zu werden, dann melde dich bei uns oder fülle den Antrag aus:

info@drauff.ch

PS: Auf Wunsch kannst du dich und dein Schaffen auf unseren öffentlichen Plattformen (Homepage, Facebook, Youtube, Vimeo, EnjoySt.Moritz.ch, etc.) präsentieren.