Musik


Michael Boner, Musiker
Ich bin ausgebildeter Gitarrist und Musiker. Schon während meinem Studium, das ich mit zwei Master-Diplomen an der Zürcher Hochschule der Künste und der Hochschule Luzern abschloss, waren meine Interessen sehr breit gefächert. So bin ich in verschiedenen musikalischen Bereichen tätig. Neben dem klassischen Gitarrenspiel als Sologitarrist, gründete ich mit Pascal Piller das Marvin Guitar Duo mit dem wir ein breites Repertoire aus allen Epochen pflegen, mit besonderem Fokus auf den Grenzbereich zwischen Klassik und Jazz, sowie klassische spanische und südamerikanische Musik. Unter anderem für dieses Duo komponiere ich auch regelmässig. Im Sommer 2013 erschien unsere Debut-CD “Gravity” die zu einem grossen Teil aus Eigenkompositionen besteht. Daneben bin ich auch als E-Gitarrist viel unterwegs. Mit diversen Bands spielte ich in den letzten Jahren regelmässig in der ganzen Schweiz und veröffentlichte in verschiedensten Formationen CDs.


Pascal Piller, Musiker
Ich bin in Zürich aufgewachsen und spiele seit meinem 10. Lebensjahr klassische Gitarre. 2006 begann ich mein Gitarrenstudium an der ZHdK bei Prof. Anders Miolin. In meiner insgesamt siebenjährigen Studienzeit absolvierte ich zahlreiche Meisterkurse bei international renommierten Gitarristen wie z. B. Pavel Steidl, Oscar Gighlia oder Alvaro Pierri und beendete zwei Masterstudiengänge mit Auszeichnung. Neben Solokonzerten spiele ich im Moment vor allem mit Michael Boner im  Marvin Guitar Duo, mit dem wir im Juli 2013 unser erstes Album “Gravity” im Moods im Schiffbau taufen konnten. Daneben bin ich regelmässig in verschiedenen weiteren Kammermusikformationen und Projekten aktiv.