IMPRO-MATCH

Flyer Veranstalter Verkauf.jpg

DRAUFF’s IMPRo-match

Zwei aus DRAUFF-Akteuren bestehende Teams stehen einander in verschiedensten Improvisations-Spielen gegenüber, wobei diese teils von unserem Musiker, Artemi Egorov, musikalisch untermalt bzw. begleitet werden. Die Zuschauer werden immer wieder um Vorgaben für einzelne Spiele gebeten und bestimmen mittels Abstimmungen das Sieger-Team des Matchs.

Dieses Angebot basiert auf dem international bewährten TheaterSport-Format, welches von Keith Johnstone in den 70er Jahren entwickelt wurde. Dieses durften wir in den vergangenen Jahren erlernen und an vielen Auftritten (gemeinsam mit unseren Freunden von HDTV (High Definition Theatersport-Verein Zürich)) praktizieren. Nun machen wir uns mit IMPRO-MATCH an ein eigenes Format.

Wir freuen uns auf Euer Interesse,

DRAUFF



Auf euch freut sich…!